Saugroboter löst Polizeieinsatz aus

Ein Saugroboter hat für einen Polizeieinsatz gesorgt. In einem Elektronikfachmarkt löste er den Alarm aus. 

Fleißiger Saugroboter

Einsatz der etwas anderen Art: In Zella-Mehlis musste die Polizei zu einem Elektronikfachmarkt ausrücken, weil dort ein Einbrecher sein Unwesen treiben sollte. Der Sicherheitsdienst des Markts hatte die Beamten kurz vor Mitternacht darüber informiert, dass es Bewegungen im Markt gebe. Vor Ort gab es dann aber die Überraschung, der vermeintliche Dieb war ein fleißiger Saugroboter.
 

Auch nach Ladenschluss fleißig

Wie die Polizei mitteilte war der Saugroboter wohl zu Vorführungszwecken angeschaltet aber danach nicht wieder abgeschaltet worden. So drehte er auch nach Ladenschluss weiter fleißig seine Runden.

Weitere Artikel

Ermittlungen zu Schulbusunglück im Warburgkreis eingestellt
Ermittlungen zu Schulbusunglück im...
Thüringer Abiturienten meistern die Prüfung in der Coronakrise
Thüringer Abiturienten meistern die...
Linke-Fraktionschefin für Haushaltskompromiss
Linke-Fraktionschefin für...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de