Saalfelder Frauenchor will mit Revolverheld singen!

Am 10. November findet die "Nacht der Chöre" im historischen Lichthof der Rotkäppchen Sektkellerei statt. Höhepunkt des Abends wird Revolverheld sein, die von drei Gewinner-Chören eines aktuellen Votings begleitet werden. 

Die Hamburger Band wählte unter allen Einsendungen die 10 Besten Chöre aus, aus denen im Moment die drei Gewinner über ein Onlinevoting ermittelt werden. Unter diesen 10 Chören ist auch der Gospelchor "The Right Key" aus Saalfeld dabei, die neben Gospel auch Rock- und Pop-Musik machen.

Franziska Wolf, ein Chormitglied, erzählte, dass der Saalfelder Chor über Facebook von diesem Wettbewerb erfahren habe und kurzfristig ein Video drehte und einsendete. "The Right Key" besteht schon seit 20 Jahren, weshalb es für die 30 Chormitglieder ein Highlight wäre gemeinsam mit Revolverheld auf der Bühne zu stehen zu können.

Das Voting läuft noch bis zum 10.10. um 12 Uhr. Dann stehen die drei Chöre fest, die gemeinsam mit Revolverheld zur "Nacht der Chöre" auftreten werden.

Hier gleich für „The Right Key“ aus Saalfeld abstimmen!

Chor will mit Revolverheld singen

Weitere Artikel

Veranstaltungstipps für den 26.-28. April!
Veranstaltungstipps für den 26.-28....
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in Thüringen
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in...
Gesundheitsministerin fordert Maßnahmen gegen Apothekensterben
Gesundheitsministerin fordert...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de