Rot-Weiß Erfurt gegen Auerbach ist abgesagt

Das erste Pflichtspiel des Jahres für Rot Weiß Erfurt in der Fußball-Regionalliga ist abgesagt worden. Der RWE hätte an diesem Wochenende schon eine Woche vor allen anderen in die Rückrunde starten sollen - mit einem Nachholspiel beim VfB Auerbach. Die Auerbacher mussten aufgrund der witterungsbedingten Platzverhältnisse die Partie aber absagen. 


Schon im Dezember konnte dieses Auswärtsspiel nicht stattfinden. Auch damals war der Platz wegen des Wetters unbespielbar.

Ein weiterer Nachholtermin ist noch nicht angesetzt.

Weitere Artikel

Neues Zeitalter für Thüringer Bahnverkehr
Neues Zeitalter für Thüringer...
VMT hat über 100.000 Deutschlandtickets verkauft
VMT hat über 100.000...
Veranstaltungstipps für den 19.-21. April!
Veranstaltungstipps für den 19.-21....
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de