Röhler wird Markenbotschafter für Eisenacher Luftfahrtunternehmen

Spätestens seit seinem Olympiasieg 2016 in Rio de Janeiro und der Goldmedaille bei den Leichtathletik-Europameisterschaften in Berlin in der vergangenen Woche ist der Jenaer Speerwerfer Thomas Röhler in der Weltspitze des Sports einzuordnen. Auch abseits der Wettkämpfe engagiert er sich für Organisationen und Unternehmen, die seine Werte und Passion verkörpern, darunter auch die Flight Design general aviation GmbH und Rotorvox - zwei Luftfahrtunternehmen - aus Eisenach.

Deren Mehrheitsgesellschafter Sven Lindig ist bekannt dafür, Personen aus unterschiedlichsten Bereichen der Wirtschaft und Gesellschaft miteinander zu verknüpfen und Netzwerke aufzubauen. Sportförderung ist dabei ein wichtiges Anliegen. Die Verbindung mit Thomas Röhler entstand letztes Jahr über die sozialen Medien, bald darauf kam es zu einem ersten Treffen, bei dem die Gemeinsamkeiten erkannt wurden.

„Pfeilschnell durch die Luft – Speerwurf passt einfach zur Fliegerei. Aber vor allem Engagement, Ehrgeiz und die Professionalität von Thomas Röhler haben uns nachhaltig beeindruckt. Das macht ihn zu einem perfekten Botschafter für unsere Marken im Unternehmenszweig Luftfahrt, zumal ihn dieses Thema wirklich interessiert.“ erläutert Sven Lindig die neue Partnerschaft.

Zukünftig wird Thomas Röhler bei einigen gemeinsamen Kampagnen mitwirken und bei ausgewählten Veranstaltungen, nicht nur in Eisenach, vor Ort sein.




Weitere Artikel

Gemeinden fehlt Geld für geforderten Klimaschutz
Gemeinden fehlt Geld für geforderten...
Mini-EM in Thüringen: Kids kämpfen um den Titel
Mini-EM in Thüringen: Kids kämpfen um...
"Unser Wahrzeichen brannte wie eine Fackel" - Feuer zerstört Dachstuhl von Arnstädter Neutorturm
"Unser Wahrzeichen brannte wie eine...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de