Rettungshubschraubereinsatz auf dem Fußballplatz

Rettungshubschraubereinsatz auf dem Fußballplatz: Bei einem Fußballspiel in der Landesklasse des SV Borsch gegen den Suhler SV ist die Schiedsrichterin schwer verletzt worden.

Die 24-Jährige war nach knapp 20 Minuten mit einem Spieler zusammengestoßen. Er habe sie wohl mit der Schulter am Kopf getroffen. Die junge Schiedsrichterin soll am und im Ohr geblutet haben. Nach einer Behandlung wurde das Spiel unter ihrer Leitung wieder aufgenommen, kurz darauf aber wieder unterbrochen, da sie über starke Schmerzen klagte. Sie musste mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus. Für die Landung auf dem Spielfeld in Geisa ist das Spiel für mehr als 50 Minuten unterbrochen worden.

Weitere Artikel

Veranstaltungstipps für den 26.-28. April!
Veranstaltungstipps für den 26.-28....
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in Thüringen
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in...
Gesundheitsministerin fordert Maßnahmen gegen Apothekensterben
Gesundheitsministerin fordert...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de