Rentnerin nach Straßenbahnunfall gestorben

Nachdem sie am gestrigen Mittwoch in Erfurt von einer Straßenbahn erfasst worden war, ist eine 78-Jährige an ihren Verletzungen gestorben. Die 30 Fahrgäste in der Straßenbahn blieben wie auch der Fahrer unverletzt.

Warnsignal übersehen
Am Mittwochmorgen hatte die 78-jährige Frau den Gleisübergang an einer Ampel überquert, als die Bahn in voller Fahrt mit ihr zusammenstieß. Die Polizei vermutet, dass sie das Warnsignal der Ampel übersehen hat.

Verletzungen zu schwer
Die Verletzungen die sich die Rentnerin zugezogen hatte, als sie von der Straßenbahn erfasst wurde waren zu groß. Die Polizei teilte mit, dass sie am Mittwochnachmittag im Krankenhaus an ihren schweren Verletzungen starb.

Weitere Artikel

VMT hat über 100.000 Deutschlandtickets verkauft
VMT hat über 100.000...
Veranstaltungstipps für den 19.-21. April!
Veranstaltungstipps für den 19.-21....
Rhönomat: Snacks und Getränke to go
Rhönomat: Snacks und Getränke to go
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de