Ramelow kommt nach Pößneck

Ministerpräsident Bodo Ramelow stellt sich morgen wieder den Fragen der Thüringer. Dieses Mal macht er mit seiner "Ramelow Direkt Tour" Halt in Ostthüringen um genauer zu sein in Pößneck. 
Seine Reise führt Ramelow vor allem durch den ländlichen Raum des Freistaats. Immer wieder kommt er dabei an verschiedene Orte, um direkt mit Bürgern zu sprechen - und das bis Ende des Jahres.
„Da diese nur selten die Gelegenheit haben, mit mir direkt zu kommunizieren, wollte ich in die Region gehen und den Bürgerinnen und Bürgern vor Ort ein Gesprächsangebot machen“, so der Ministerpräsident wörtlich. Wer etwas auf dem Herzen hat oder Ramelow einfach mal persönlich kennenlernen möchte, sollte morgen um 18 Uhr ins Schützenhaus nach Pößneck kommen.

Weitere Artikel

Veranstaltungstipps für den 26.-28. April!
Veranstaltungstipps für den 26.-28....
Gesundheitsministerin fordert Maßnahmen gegen Apothekensterben
Gesundheitsministerin fordert...
Saisonale Gemüsekiste aus der Region
Saisonale Gemüsekiste aus der Region
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de