Ramelow bei Opel-Kundgebung

Bei einem von der IG Metall organisierten Aktionstag für einen fairen Strukturwandel in der Autoindustrie heute in Eisenach wird auch Ministerpräsident Bodo Ramelow vor Ort sein. Bundesweit finden Kundgebungen statt.  Die Zukunft des Opel-Werks in Eisenach, in dem rund 1300 Menschen arbeiten, sorgt derzeit für Diskussionen. Noch bis Jahresende ruht dort die Produktion wegen fehlender Elektronikteile.  "Wir wollen - gemeinsam mit dem Bund - dass Unternehmen und Arbeitsplätze zukunftsfest bleiben beziehungsweise werden", sagte Ramelow vorab.

Weitere Artikel

Veranstaltungstipps für den 26.-28. April!
Veranstaltungstipps für den 26.-28....
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in Thüringen
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in...
Gesundheitsministerin fordert Maßnahmen gegen Apothekensterben
Gesundheitsministerin fordert...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de