Polizeigroßeinsatz nach Geldautomatsprengung

Kurz vor 3 Uhr klirrten die Scheiben. Zwei Unbekannte schlugen in Erfurt die Scheibe einer Einkaufsmarkttür ein, um an den Geldautomaten zu kommen. Diesen sprengten sie und erbeuteten mehrere Geldkassetten. Mit einem schwarzen Audi RS4/A4 flüchteten die Beiden. Der schwarze Audi hatte ein gestohlenes Münchner-Kennzeichen, ein Stufenheck, Sieben-Speicher-Edelstahlfelgen und eine beige Innenausstattung.

Die Fahndung der Erfurter Polizei, unter anderem mit Polizeihubschrauber, blieben bislang erfolglos. Das Thüringer Landeskriminalamt sichert die Spuren im Einkaufsmarkt, der trotzdem für Kunden geöffnet hat.

Polizei bittet um Mithilfe:

Einer der beiden Männer war zwischen 175-185 cm groß und trug eine Skimaske. Sein Partner trug eine Sturmhaube. Hinweise bitte an die Landespolizeiinspektion 0361 7443 1504.


Polizei Erfurt

Weitere Artikel

Tanz in den Mai und Walpurgis in Thüringen
Tanz in den Mai und Walpurgis in...
Viel Sonne am Maifeiertag in Thüringen
Viel Sonne am Maifeiertag in Thüringen
Galeria Kaufhof: Erfurter Filiale soll geöffnet bleiben
Galeria Kaufhof: Erfurter Filiale soll...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de