Polizei sucht Zeugen nach Unfall

Nach einem Unfall, der sich bereits am Freitag, 27. Dezember, im Unstrut-Hainich-Kreis ereignet hat, sucht die Polizei Zeugen.

Ein Ford und ein VW Passat Variant fuhren gegen 16.30 Uhr, in entgegengesetzten Richtungen, auf der Bundesstraße 247 zwischen Bad Langensalza und Schönstedt. Als sich die Fahrzeuge auf einer Höhe befanden, kam es zur seitlichen Kollision. Verletzt wurde niemand, jedoch entstand an beiden Autos Sachschaden. Sie mussten abgeschleppt werden. Bislang konnte noch nicht eindeutig geklärt werden, welches der Fahrzeuge auf die Fahrspur des Gegenverkehrs geraten ist und damit den Unfall verursacht hat. 

Deshalb sucht die Polizei nach Zeugen des Unfalls. Wer hat den Unfall beobachtet? Wer kann Angaben zur Fahrweise der Autos machen? Hinweise nimmt die Polizei in Mühlhausen unter der 03601/4510 entgegen.

Weitere Artikel

Neuauflage der Olsenbande fürs Theater sucht Statisten
Neuauflage der Olsenbande fürs Theater...
Veranstaltungstipps für den 26.-28. April!
Veranstaltungstipps für den 26.-28....
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in Thüringen
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de