Polizei sucht Eigentümer von sichergestelltem Diebesgut

Im Laufe des vergangenen Jahres kam es laut Polizei in Sonneberg sowie der Umgebung (teilweise auch in Bayern) zu einer Häufung von Einbruchs- und Diebstahlsdelikten.

Zum Jahresende wurde nach umfangreichen Ermittlungen der Kriminalpolizeiinspektion Saalfeld sowie der Sonneberger Polizei ein 23-Jähriger in dem Zusammenhang festgenommen und anschließend inhaftiert. Während der Anzeigenbearbeitungen durch die KPI wurden zahlreiche, teils sehr individuelle, Gegenstände wie Schmuck und ähnliches aus den Diebstählen sichergestellt, welche bislang keinen Eigentümern zugeordnet werden konnten.

Unter anderem werden für folgende Gegenstände noch die rechtmäßigen Eigentümer gesucht.

Wer seinen Schmuck auf den Bilder wiedererkennt, kann sich mit einem entsprechenden Eigentumsnachweis an die zuständige Sachbearbeiterin in der KPI Saalfeld, Frau Steinbiß, unter der Telefonnummer 03672- 417 2439 melden. Außerhalb der Bürozeiten oder am Wochenende steht ebenfalls der KDD Saalfeld (Telefon 03672- 417 1464) für Rückfragen zur Verfügung.

Weitere Artikel

 Auto bleibt in Thüringen beliebtestes Fortbewegungsmittel
Auto bleibt in Thüringen beliebtestes...
Wer wird Kleister-Meister? - Thüringer tritt bei Schnelltapezier-Meisterschaft an
Wer wird Kleister-Meister? - Thüringer...
Thüringer Brauereien verkaufen weniger Bier
Thüringer Brauereien verkaufen weniger...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de