Polizei schnappt mutmaßliche Einbrecher

In Ebeleben im Kyffhäuserkreis hat die Polizei fünf mutmaßliche Einbrecher geschnappt und vorläufig festgenommen. Sie sollen in eine Tankstelle eingebrochen sein.

Ein Zeuge hatte gesehen, wie die Männer in die Tankstelle in der Keulaer Straße eingebrochen sind und sofort die Polizei gerufen. Als die Polizisten eingetroffen ankamen, konnten zwei Täter vorerst flüchten. Nach ihnen wurde dann gefahndet und das mit Erfolg. Die Polizei hat fünf Tatverdächtige im Alter zwischen 22 und 30 Jahren festgenommen. Vermeintliches Diebesgut und ein Auto wurden ebenfalls sichergestellt. Die Ermittlungen laufen derzeit auf Hochtouren. Schon vor zwei Wochen ist in die Tankstelle in Ebeleben eingebrochen worden.

Weitere Artikel

Saisonale Gemüsekiste aus der Region
Saisonale Gemüsekiste aus der Region
 Auto bleibt in Thüringen beliebtestes Fortbewegungsmittel
Auto bleibt in Thüringen beliebtestes...
Wer wird Kleister-Meister? - Thüringer tritt bei Schnelltapezier-Meisterschaft an
Wer wird Kleister-Meister? - Thüringer...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de