Polizei beendet Corona-Party in Elxleben

Party aufgelöst

Eine noch unbekannte Zahl an Jugendlichen hatte sich in der Nacht auf Mittwoch in Elxleben im Kreis Sömmerda zu einer Party getroffen. Zeugen hatten die Polizei gerufen, denn: Die Feiernden hielten sich nicht an die Corona-Regeln, tranken Alkohol, hatten keine Masken auf und auch der Mindestabstand wurde nicht eingehalten, so die Polizei. Als die Beamten dann eintrafen, haute ein Großteil ab. Ein 18-Jähriger wurde den Angaben zufolge jedoch gefasst.

Zum Aufräumen verdonnert

Neben einem Ordnungsgeld wegen des Verstoßes gegen die Corona-Verordnung, musste der Jugendliche auch noch aufräumen: Die Polizisten forderten ihn auf, den von ihm und seinen Bekannten hinterlassenen Müll zu beseitigen - und «dieser Aufgabe kam er mit großer Hingabe nach», hieß es im Polizeibericht.

Weitere Artikel

Veranstaltungstipps für den 26.-28. April!
Veranstaltungstipps für den 26.-28....
Gesundheitsministerin fordert Maßnahmen gegen Apothekensterben
Gesundheitsministerin fordert...
Saisonale Gemüsekiste aus der Region
Saisonale Gemüsekiste aus der Region
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de