Pärchen bricht in Gartenlaube ein

In Rudolstadt hat ein Pärchen heute Nacht für Aufsehen und einen größeren Polizeieinsatz gesorgt. Ein junger Mann und seine Freundin brachen in eine Gartenhütte ein, sagte ein Polizeisprecher. Anwohner hatten gegen Mitternacht gesehen, wie eine Person mit einer Taschenlampe um die Gartenhütte herum schlich. Daraufhin riefen sie die Polizei, die die Hütte von mehreren Beamten umstellte. Das Pärchen kam aus der Hütte und entschuldigte sich. Die Beiden suchten nur einen ruhigen Ort für ihr Liebesspiel.

Weitere Artikel

VMT hat über 100.000 Deutschlandtickets verkauft
VMT hat über 100.000...
Veranstaltungstipps für den 19.-21. April!
Veranstaltungstipps für den 19.-21....
Rhönomat: Snacks und Getränke to go
Rhönomat: Snacks und Getränke to go
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de