Paddeltour mit Hindernissen

Diese Paddeltour haben sich Pfadfinder in Wasungen bei Schmalkalden wohl anders vorgestellt. Ein dreister Dieb hat die Gruppe mächtig in Schwierigkeiten gebracht. 

Die Pfadfinder-Gruppe ist mit Booten auf der Werra unterwegs gewesen und hat zum Übernachten Halt auf einem Zeltplatz in Wasungen gemacht. Am Morgen sollte die Bootstour eigentlich weitergehen. Allerdings hat in der Nacht ein unbekannter Jugendlicher ausgerechnet den Rucksack mit dem Schlüssel für das Schloss gestohlen, mit dem die Kanus der Pfadfinder gesichert waren. Am Ende konnte die Paddeltour aber doch noch weitergehen. Die Pfadfinder haben das Vorhängeschloss aufgebrochen. Die Polizei sucht jetzt nach dem dreisten Dieb.

Weitere Artikel

Donnerstag, 13. August
Donnerstag, 13. August
Handwerk mit Problemen bei der Nachwuchssuche
Handwerk mit Problemen bei der...
Mittwoch, 12. August
Mittwoch, 12. August
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de