Neue Woche wird oft sonnig aber kalt

Der Märzwinter will noch nicht aufgeben. Auch die neue Woche beginnt bei uns in Thüringen oft sonnig aber zum Teil richtig kalt. 

Thermometer ins Minus gerutscht

Wer den Winter schon abgeschrieben hatte, der wird in dieser Woche nochmal kalt überrascht. Polarluft hat schon in der Nacht auf Montag dafür gesorgt, dass die Thermometer in Thüringen tief ins Minus gerutscht sind. Zum Teil wurden Minus 10 Grad und weniger gemessen. Vereinzelt sorgten deswegen glatte Straßen für Probleme, im Harz gab es auch schneebedeckte Fahrbahnen. 

Am Donnerstag 10 Grad in Reichweite

Am Montag gibt es erstmal viel Sonne, gegen Nachmittag übernehmen die Wolken und am Abend kann es dann auch etwas Regen oder Schnee geben. Mit nur maximal 6 Grad bleibt es recht kühl. Der Märzwinter mit eiskalten Nächten und sonnigen aber kühlen Tagen geht dann auch erstmal bis Mittwoch so weiter. Am Donnerstag ist zumindest die 10 Grad-Marke in Reichweite.

Weitere Artikel

Veranstaltungstipps für den 26.-28. April!
Veranstaltungstipps für den 26.-28....
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in Thüringen
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in...
Gesundheitsministerin fordert Maßnahmen gegen Apothekensterben
Gesundheitsministerin fordert...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de