Nelly Furtado - "All Good Things (Come To An End)"

Auf den Tag vor 13 Jahren (05.02.2007) dominierte eine portugiesisch-kanadische Sängerin die Deutschen Single Charts. Sechs Wochen hielt sie sich mit ihrem Hit „All Good Things (Come To An End)“ an der Spitze der Charts. Ganze 33 Wochen war sie mit ihrem Song in den Deutschen Charts.

Nelly Furtado hat den Song gemeinsam mit Chris Martin von Goldplay geschrieben. Der sollte ursprünglich auch im Song zu hören sein, bekam aber kein Go von der Plattenfirma.

Das dazugehörige Album zum Hit „Loose“ war auch im Gesamtpaket 2007 sehr erfolgreich. Es war das meistverkaufteste Album es Jahres.

Von Nelly Furtado ist es insgesamt aber sehr ruhig geworden. 2017 ist ihr letztes Album erschienen. Mit dem sie aber bei weitem nicht mehr an ihre Erfolge aus dem Jahr 2007 anknüpfen konnte.

Weitere Artikel

Gesundheitsministerin fordert Maßnahmen gegen Apothekensterben
Gesundheitsministerin fordert...
Saisonale Gemüsekiste aus der Region
Saisonale Gemüsekiste aus der Region
 Auto bleibt in Thüringen beliebtestes Fortbewegungsmittel
Auto bleibt in Thüringen beliebtestes...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de