Navi vertraut - Treppe runtergefahren

Trotz Navis sollte man dennoch ein Blick auf die Straße haben. Das zeigt jetzt auch mal wieder ein Fall aus Suhl. Dort hatte eine junge Autofahrerin zu viel Vertrauen in ihr Navigationsgerät.

Und genau dieses Vertrauen hat die 21-jährige in eine missliche Lage gebracht. Die junge Frau erschien gestern bei der Polizeistation, die ganz in der Nähe war und hat berichtet, dass sie gerade mit ihrem Auto eine Treppe hinunter gefahren ist. Sie kannte sic in der Stadt nicht aus, hat auf ihr Navi gehört und als das sie aufgefordert hat abzubiegen, hat sie das auch getan - dort war aber leider eine Treppe. Nach einigen Metern die Treppenstufen hinab blieb das Fahrzeug stecken und musste von einem Abschleppdienst geborgen werden. Verletzt wurde niemand.

Weitere Artikel

Veranstaltungstipps für den 26.-28. April!
Veranstaltungstipps für den 26.-28....
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in Thüringen
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in...
Gesundheitsministerin fordert Maßnahmen gegen Apothekensterben
Gesundheitsministerin fordert...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de