Nandu in Nordthüringen erschossen

Der entlaufene Nandu ist in Nordthüringen erschossen worden. Ein Jäger hat den großen Laufvogel heute Morgen auf einem Weizenfeld zwischen Badra und Sondershausen getötet. Eine Frau hatte das Tier zunächst im Garten eines Nachbarn gesehen und die Polizei alarmiert. Der Vogel lief dann aber weiter zu dem Feld. Der Jäger erschoss das Tier dort dann in Absprache mit der Polizei. Das Tier war am vergangenen Freitag in Hamma im Kreis Nordhausen seinem Besitzer entwischt.

Weitere Artikel

Veranstaltungstipps für den 26.-28. April!
Veranstaltungstipps für den 26.-28....
Gesundheitsministerin fordert Maßnahmen gegen Apothekensterben
Gesundheitsministerin fordert...
Saisonale Gemüsekiste aus der Region
Saisonale Gemüsekiste aus der Region
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de