Nachbarschaftsstreit eskaliert

In Lehesten bei Saalfeld ist ein Nachbarschaftsstreit eskaliert. Ein 56-jähriger Mann soll seinen Nachbarn mit einer unbekannte Flüssigkeit verletzt haben.
Als die Polizei in Lehesten angekommen ist, soll ein 66-Jähriger über starke Augenschmerzen und Sehstörungen geklagt haben. Nach ersten Erkenntnissen war der Mann gerade dabei gewesen, einen Hasenstall auf seinem Grundstück aufzubauen. Dann kam seiner Aussage zufolge sein 56-jähriger Nachbar zur Grundstücksgrenze gelaufen und hat ihm durch den Zaun eine Flüssigkeit ins Gesicht gekippt. Der Nachbar sei danach geflüchtet. Rettungssanitäter haben den 66-Jährigen ins Krankenhaus gebracht. Der 56-jährige Nachbar wurde zwischenzeitlich gefunden, verweigert aber jegliche Angaben. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung aufgenommen.

Weitere Artikel

Gesundheitsministerin fordert Maßnahmen gegen Apothekensterben
Gesundheitsministerin fordert...
Saisonale Gemüsekiste aus der Region
Saisonale Gemüsekiste aus der Region
 Auto bleibt in Thüringen beliebtestes Fortbewegungsmittel
Auto bleibt in Thüringen beliebtestes...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de