Nach Steinwürfen auf Polizeiautos: Erneut größerer Polizeieinsatz in Sömmerda

Spezialkräfte des Landeskriminalamts haben ein Wohnhaus in Sömmerda durchsucht. Der Hausbesitzer hatte die Polizei alarmiert, weil sich mehrere Unbekannte angeblich Zutritt zum Gebäude verschafft hätten.

Die Beamten umstellten und durchsuchten das Haus und nahmen einen Mann zur Vernehmung mit auf das Polizeirevier. Schon vorgestern waren Polizisten zu dem Haus in Sömmerda angerückt, weil dort eine Frau mit einer Waffe bedroht worden sein soll. Bei dem Einsatz wurden Polizisten mit Steinen beworfen und drei Polizeiautos beschädigt.

Weitere Artikel

VMT hat über 100.000 Deutschlandtickets verkauft
VMT hat über 100.000...
Veranstaltungstipps für den 19.-21. April!
Veranstaltungstipps für den 19.-21....
Rhönomat: Snacks und Getränke to go
Rhönomat: Snacks und Getränke to go
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de