Motorradfahrer tot am Straßenrand gefunden

Weil er einen Schuh auf der Straße gesehen hatte ist ein Autofahrer bei Wolkramshausen (Landkreis Nordhausen) umgedreht, um nachzusehen, was passiert ist. Dabei entdeckte er erst ein umgefahrenes Verkehrsschild und dann den leblosen Körper eines Motorradfahrers am Straßenrand. Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des 25-jährigen Mannes feststellen. Er war ersten Erkenntnissen zufolge allein unterwegs gewesen, in einer Rechtskurve von der Straße abgekommen und gegen ein Schild geprallt. Wie lange er bereits am Straßenrand lag, als er gefunden wurde, war zunächst unklar. Die Polizei ermittelt nun, wie genau es zu dem Unfall kam und ob Alkohol oder Drogen im Spiel waren.

Weitere Artikel

Gesundheitsministerin fordert Maßnahmen gegen Apothekensterben
Gesundheitsministerin fordert...
Saisonale Gemüsekiste aus der Region
Saisonale Gemüsekiste aus der Region
 Auto bleibt in Thüringen beliebtestes Fortbewegungsmittel
Auto bleibt in Thüringen beliebtestes...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de