Motorradfahrer fährt durch die Fußgängerzone

Ein Motorradfahrer hat auf der Flucht vor der Polizei in der Saalfelder Fußgängerzone für Schrecken gesorgt. Ein Polizist hatte versucht, den Mann zu kontrollieren. Daraufhin ist er auf seinem Motorrad getürmt.

Der 20-Jährige ist in die Fußgängerzone gerast und hat mehrere Passanten gefährdet, die zur Seite springen mussten. Kurze Zeit später blieb er an einer Absperrung hängen. Dort hat ihn der Polizist zu fassen bekommen, der ihn verfolgt hatte. Wie sich herausstellte, hatte der 20-Jährige keinen Führerschein. Außerdem war an dem Motorrad ein falsches Kennzeichen angebracht. Die Polizei ließ das Motorrad abschleppen und zeigte den Mann unter anderem wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis und der Straßenverkehrsgefährdung an.

Weitere Artikel

VMT hat über 100.000 Deutschlandtickets verkauft
VMT hat über 100.000...
Veranstaltungstipps für den 19.-21. April!
Veranstaltungstipps für den 19.-21....
Kunstwerke der Straße: Schmalkaldener verschönert LKW
Kunstwerke der Straße: Schmalkaldener...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de