Motorradfahrer bei Unfällen schwer verletzt

Ein 63 Jahre alter Motorradfahrer ist bei Auengrund, im Landkreis Hildburghausen, von der Fahrbahn abgekommen und schwer verletzt worden. Wie eine Sprecherin der Polizei mitteilte, war der 63-Jährige am Montagnachmittag alleine unterwegs, als er beim Auengrunder Ortsteil Wiedersbach die Kontrolle über seine Maschine verlor und sich überschlug. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Gleich zwei Motorradfahrer verunglückten am Ostermontag im Unstrut-Hainich Kreis. Ein 36 Jahre alter Mann aus Hessen war gestern Nachmittag auf der Bundesstraße 249 zwischen Katharinenberg und Eigenrieden in einer Kurve schwer gestürzt. Er musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden. Auch auf der B 247 bei Großengottern gab es einen schweren Verkehrsunfall. Ein 21-jähriger überholte eine Fahrzeugkolonne, als plötzlich ein Pkw ausscherte. Beim Ausweichen stürzte der junge Mann auf einem angrenzenden Feld. Der Verunglückte besaß keinen Führerschein, sein Motorrad war nicht zugelassen.

Weitere Artikel

Thüringens Außenhandel wächst
Thüringens Außenhandel wächst
Osterbräuche: Von nassen Montagen und gruseligen Prozessionen
Osterbräuche: Von nassen Montagen und...
Flotte Hilfe für flinke Flitzer: RC Offroad Heiligenstadt e.V. sammelt für eine Strecken-Küche
Flotte Hilfe für flinke Flitzer: RC...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de