Mindstylemusic im Samstagsfrühstück

Am Samstag ist die Thüringer Sängerin und Songwriterin Mandy im LandesWelle Samstagsfrühstück.

Die Texte von „Mindstylemusic“ sind inspiriert von dem Leben als Dreifach-Mama, der Balance zwischen Mamasein und Selbstverwirklichung und der Suche nach dem eigenen Seelenweg. “Bei all den vielen Herausforderungen in unserer Welt wirklich bei sich selbst zu bleiben und seine ureigensten Ziele und Wünsche zu verfolgen, fällt nicht immer ganz leicht.” Genau hier setzen ihre Songs an, treffen Herz und Seele und geben Halt.

“Meine Musik soll den Menschen Mut machen, ihnen dabei helfen den so wichtigen ersten Schritt zu gehen, anzufangen und einfach loszulegen. Zu sich selbst, zu anderen Menschen oder auch in die Welt hinaus.”


Außerdem am Samstag mit dabei: Joris: Mit seiner Debütsingle „Herz über Kopf“ stürmte der junge Liedermacher mit der unverwechselbaren Stimme 2015 gleich in die deutschen Charts. Nun hat er sein drittes Album frisch veröffentlicht: „Willkommen Goodbye“.

Weitere Artikel

In Thüringen werden mehr Eier produziert
In Thüringen werden mehr Eier produziert
Thüringens Außenhandel wächst
Thüringens Außenhandel wächst
Osterbräuche: Von nassen Montagen und gruseligen Prozessionen
Osterbräuche: Von nassen Montagen und...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de