Messe-Erfolg in Erfurt trotz Corona

Eine Messe unter Corona-Bedingungen, die aber trotzdem ein Erfolg war. Das ist die Einschätzung der Veranstalter der Erfurter "Reisen und Caravan". Rund 10.000 Besucher kamen an vier Tagen - das war weniger als ein Drittel gegenüber den vergangenen Jahren. Aber die Aussteller hätten gute Geschäfte gemacht. Viele Reisemobile und Caravans wurden verkauft. Jeder zweite Besucher sei ganz gezielt mit dem Wunsch gekommen, ein Reisemobil zu kaufen. Die Messe habe gezeigt, dass mit einem strengen Hygiene-Konzept solche Veranstaltungen auch in Corona-Zeiten möglich sind, so die Veranstalter.

Weitere Artikel

Veranstaltungstipps für den 26.-28. April!
Veranstaltungstipps für den 26.-28....
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in Thüringen
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in...
Gesundheitsministerin fordert Maßnahmen gegen Apothekensterben
Gesundheitsministerin fordert...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de