Mehr Bafög

Für Studenten und Schüler in Thüringen wird immer mehr Bafög gezahlt. Das teilte das Statistische Landesamt mit. Im Schnitt haben Empfänger im vergangenen Jahr 474 Euro bekommen, das waren 26 Euro mehr als 2016. Insgesamt wurden gut 89 Millionen Euro Bafög ausgezahlt. Das seien rund eine Millionen Euro oder 1,2 Prozent mehr als ein Jahr zuvor gewesen. Allerdings gab es weniger Geförderte 2017. Mit rund 23 600 Studenten und Schülern haben im letzten Jahr gut 1300 weniger von der Förderung erhalten als im Jahr 2016.

Weitere Artikel

Veranstaltungstipps für den 26.-28. April!
Veranstaltungstipps für den 26.-28....
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in Thüringen
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in...
Gesundheitsministerin fordert Maßnahmen gegen Apothekensterben
Gesundheitsministerin fordert...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de