MEG Mechanik muss Betrieb einstellen

Der Zulieferer und Hersteller für Batterieladetechnik MEG Mechanik wird wahrscheinlich zum Jahresende schließen. Es konnte kein Investor gefunden werden, schreiben mehrere Medien. Demnach wurde den rund 150 Mitarbeitern schon die Kündigung überreicht. Das Unternehmen hat zwei Standorte im Landkreis Hildburghausen in Gießübel und Brattendorf. MEG Mechanik hatte im Sommer Insolvenz angemeldet. Grund für die Pleite waren offenbar Managementfehler.

 

Weitere Artikel

Veranstaltungstipps für den 26.-28. April!
Veranstaltungstipps für den 26.-28....
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in Thüringen
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in...
Gesundheitsministerin fordert Maßnahmen gegen Apothekensterben
Gesundheitsministerin fordert...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de