Masserberg-Klinik gerettet

Die Kurklinik in Masserberg im Kreis Hildburghausen ist gerettet. Der Klinikverbund Regiomed übernimmt das insolvente Reha-Krankenhaus am 1. März.

Als letztes gab auch der Masserberger Gemeinderat sein ok. Alle Verträge sind damit unter Dach und Fach. Eigentlich war geplant, dass Regiomed die Kurklinik schon zum 1. Januar übernimmt, aber die Verträge waren immer wieder geändert worden. Darum verschob sich alles nach hinten. Gleichzeitig soll das Badehaus im gleichen Gebäude nun saniert werden. Das Land hat Fördergelder in Aussicht gestellt.

Weitere Artikel

Neues Zeitalter für Thüringer Bahnverkehr
Neues Zeitalter für Thüringer...
VMT hat über 100.000 Deutschlandtickets verkauft
VMT hat über 100.000...
Veranstaltungstipps für den 19.-21. April!
Veranstaltungstipps für den 19.-21....
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de