Martin aus Bad Langensalza

Unser erster Gewinner heißt Martin und kommt aus Bad Langensalza. Er möchte seinen Gewinn mit der Tafel in Bad Langensalza teilen.

  • 40-000-----zum-teilen--martin-aus-bad-langensalza-40t-teilen-logo_slider-mobil-_-homeboxklein_c_01
    40.000 € zum Teilen: Martin aus Bad Langensalza 13.11.2023


Tafel hat in Bad Langensalza einen steinigen Weg hinter sich


Der Verein Talisa e.V., der bisher die Tafel in der Stadt betrieb, ist im September diesen Jahres in Insolvenz geraten und die Tafel musste geschlossen werden. Nun wurde sie auf Initiative des Bürgermeister Matthias Reinz und einem Team aus acht Ehrenamtlichen wieder ins Leben gerufen um den Bedürftigen gerade jetzt in der Winterzeit ihre tägliche Versorgung zu sichern.

Bisher wird dort alles durch Spenden und private Unterstützer finanziert. Bis ein neuer Träger gefunden wird, zählt jeder Cent.

  • 40-000-----zum-teilen--tafel-bad-langensalza-fb-glueckwunsch-tafel-bad-langensalza_c_01
    40.000 € zum Teilen: Tafel Bad Langensalza 14.11.2023

LandesWelle Thüringen und die VR Bank Westthüringen gratulieren herzlich!








Weitere Artikel

Verdi will Warnstreiks zum Weihnachtsgeschäft ausweiten
Verdi will Warnstreiks zum...
40.000 Euro zum Teilen: Birte aus Erfurt und der Verein Erfurter Tauben e.V.
40.000 Euro zum Teilen: Birte aus...
40.000 Euro zum Teilen: Kim aus Gerstungen möchte einen Spielplatz für die Gemeinde
40.000 Euro zum Teilen: Kim aus...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de