Mann stirbt bei Autounfall - Bundesstraße gesperrt

Ein Mann ist bei einem Autounfall in der Nähe von Ponitz bei Gößnitz gestorben. Die B93 wurde für die Ermittlungs-und Bergungsarbeiten gesperrt.

Auto überschlug sich

Schwerer Unfall am frühen Freitagmorgen auf der Bundesstraße 93 im Altenburger Land. Wie die Polizei mitteilte, kam ein Autofahrer aus bisher noch ungeklärter Ursache an der Landesgrenze zu Sachsen von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich. 

Bundesstraße gesperrt

Weitere Unfallbeteiligte gab es laut Polizei vermutlich nicht. Die Bundesstraße wurde für die Ermittlungs-und Bergungsarbeiten gesperrt. Zur Identität des Toten konnten zunächst keine Angaben gemacht werden.

Weitere Artikel

Viel Sonne am Maifeiertag in Thüringen
Viel Sonne am Maifeiertag in Thüringen
Galeria Kaufhof: Erfurter Filiale soll geöffnet bleiben
Galeria Kaufhof: Erfurter Filiale soll...
Neuauflage der Olsenbande fürs Theater sucht Statisten
Neuauflage der Olsenbande fürs Theater...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de