Mann geht auf Mutter los

Ein betrunkener 23-Jähriger hat im Landkreis Sonneberg seine Mutter mit einem Messer bedroht und sie mit einer Flasche beworfen. Außerdem habe er ihr mit dem Tod gedroht. 

Die Frau rief gestern Abend die Polizei zu Hilfe, als ihr betrunkener Sohn sie angegriffen und am Bein getroffen haben soll, teilte die Saalfelder Polizei heute Morgen mit. Er hat außerdem in der Wohnung gewütet und unter anderem einen Stuhl demoliert. Zum Glück erlitt die Mutter nur leichte Verletzungen. Ihren aufgebrachten Sohn nahmen Sonneberger und Saalfelder Polizisten gemeinsam in Gewahrsam und stellten sein Messer sicher. Gegen ihn wird nun wegen des Verdachts der Bedrohung, der gefährlichen Körperverletzung sowie der Sachbeschädigung ermittelt. Ein Atemalkoholtest bei dem junge Mann ergab einen Wert von gut 1,7 Promille.

Weitere Artikel

Thüringens Außenhandel wächst
Thüringens Außenhandel wächst
Osterbräuche: Von nassen Montagen und gruseligen Prozessionen
Osterbräuche: Von nassen Montagen und...
Flotte Hilfe für flinke Flitzer: RC Offroad Heiligenstadt e.V. sammelt für eine Strecken-Küche
Flotte Hilfe für flinke Flitzer: RC...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de