Mann erleidet bei Auseinandersetzung schwere Stichverletzung - Ermittlungen laufen

In Sömmerda ist am Donnerstagnachmittag ein Mann bei einer Auseinandersetzung schwer verletzt worden. Der 25-Jähriger erlitt schwere Stichverletzungen am Oberschenkel und musste nach Angaben der Polizei mit einem Rettungshubschrauber in eine Erfurter Klinik geflogen werden. "Zwei weitere Männer, die ebenfalls an der Auseinandersetzung beteiligt waren erlitten leichte Verletzungen", sagt Polizeisprecherin Julia Neumann.   

Die Polizei hat insgesamt drei Männer im Alter von 18 bis 24 Jahren vorläufig festgenommen, die allerdings nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen wurde. "Die gesamten Tatumstände und wie es zu der Stichverletzung kommen konnte, ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen", sagt Neumann.  

Zeugenberichten zufolge hatten sich alle Beteiligten auf offener Straße lautstark gestritten.

Weitere Artikel

VMT hat über 100.000 Deutschlandtickets verkauft
VMT hat über 100.000...
Veranstaltungstipps für den 19.-21. April!
Veranstaltungstipps für den 19.-21....
Rhönomat: Snacks und Getränke to go
Rhönomat: Snacks und Getränke to go
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de