Imbiss soll Dienstag wieder öffnen

Nach dem Mäusebefall in einem Fleischerimbiss im Thüringen Park Erfurt soll die Filiale am Dienstag wieder öffnen. Gestern gab es einen Vor-Ort-Termin mit dem Betreiber, dem Veterinäramt und Schädlingsbekämpfern, die aber keine Auffälligkeiten finden konnten. Sicherheitshalber wurde aber beschlossen den Imbiss etwas umzubauen, damit Mäuse und Co. keinen Rückzugsraum mehr finden. Zusätzlich sollen auch weitere Mittel zur Schädlingsbekämpfung eingesetzt werden. Der Mäuse-Vorfall war durch ein Video bekannt geworden, das im Internet über soziale Netzwerke wie „Facebook“ verbreitet wurde. Der Imbissstand "Heisser Wolf" war deswegen seit Anfang der Woche geschlossen.

Weitere Artikel

Fachkräftemangel Ostdeutschland
Fachkräftemangel Ostdeutschland
Tiefensee auf Wirtschaftsreise in Russland
Tiefensee auf Wirtschaftsreise in...
Thüringer Landesamt warnt vor Hochwasser an der Ilm
Thüringer Landesamt warnt vor...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de