Lottogewinner gesucht!

Lottospieler aus dem Wartburgkreis sollten dringend mal ihre Spielquittungen aus den letzten Monaten überprüfen. Denn: Ein Großgewinn aus dem November wartet nach wie vor darauf, dass er eingelöst wird, teilte Lotto Thüringen mit.

100.000 Euro warten

Ein Spieler hatte bei der Mittwochslotterie am 3. November die Gewinnklasse 1 bei der Zusatzlotterie Super 6 geknackt. Der Schein wurde im Wartburgkreis gespielt, aber noch nicht eingelöst. Damit liegen 100.000 Euro zur Abholung in der Thüringer Staatslotterie bereit. Und wer jetzt noch mal nachschauen möchte – die Zahlen zum Glück: 5 2 3 9 8 2. (Ohne Gewähr)

Weitere Artikel

Veranstaltungstipps für den 26.-28. April!
Veranstaltungstipps für den 26.-28....
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in Thüringen
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in...
Gesundheitsministerin fordert Maßnahmen gegen Apothekensterben
Gesundheitsministerin fordert...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de