LOTTO Thüringen startet Umweltlotterie

Ab heute gibt es bei LOTTO Thüringen die neue Sofortlotterie "Grünes Herz – Der Smaragd-Schatz". Mit dem 10 Euro Rubbellos engagiert sich die Lotteriegesellschaft für die Umwelt im Freistaat. Sofortlotterien seien das am stärksten wachsende Marktsegment, berichtete LOTTO-Geschäftsführer Jochen Staschewski bei der Vorstellung des neuen Lotterieloses am vergangenen Freitag. Die Thüringer Lotteriegesellschaft ist damit einem Auftrag aus dem Koalitionsvertrag nachgekommen. „Zusammen mit der Erfurter Agentur Diemar Jung Zapfe kreierten wir ein hochwertiges Los mit grünem Herz als Key Visual, das Abenteuer, Spannung und Exklusivität vermittelt. Zudem genügt das Grüne Herz den Anforderungen an nachhaltige Forstwirtschaft“, weswegen das FSC-Logo auf dem Los integriert werden konnte, so der LOTTO-Chef stolz.

Ein Teilen der Erlöse wird künftig Umweltschutzprojekte im Freistaat unterstützen.

Weitere Artikel

Neues Zeitalter für Thüringer Bahnverkehr
Neues Zeitalter für Thüringer...
VMT hat über 100.000 Deutschlandtickets verkauft
VMT hat über 100.000...
Veranstaltungstipps für den 19.-21. April!
Veranstaltungstipps für den 19.-21....
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de