LKW verliert Hänger auf A4 und löst Unfall aus

Ein Lkw hat am Dienstagmorgen auf der Autobahn 4 in Richtung Dresden seinen Anhänger verloren und damit einen Unfall ausgelöst. Die Ladung verteilte sich auf der Autobahn.

Lkw verliert Hänger

Am Dienstagmorgen fuhr ein Lkw auf die Autobahn 4 bei Nohra in Richtung Dresden auf, als sich der Anhänger von der Zugmaschine löste. Wie die Polizei mitteilte krachte dann ein anderer Lkw in den unbeleuchteten Hänger. Beide Lkws, Hänger und auch die Leitplanken wurden beschädigt. Die Ladung beider Wagen verteilte ich auf der Autobahn.

Autobahn für Bergungsarbeiten gesperrt

Die Schadenshöhe wird auf etwa 130.000 Euro geschätzt. Die Autobahn war für Bergungsarbeiten gesperrt. Der Fahrer des auffahrenden Lastwagens wurde leicht verletzt und musste ärztlich behandelt werden.

Weitere Artikel

VMT hat über 100.000 Deutschlandtickets verkauft
VMT hat über 100.000...
Veranstaltungstipps für den 19.-21. April!
Veranstaltungstipps für den 19.-21....
Kunstwerke der Straße: Schmalkaldener verschönert LKW
Kunstwerke der Straße: Schmalkaldener...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de