LKW verliert 600 Bierkästen bei Sondershausen

Jede Menge Scherben und Bier in Strömen haben heute auf der B4 bei Sondershausen noch bis in die Mittagsstunden für Behinderungen gesorgt. Ein LKW, der 600 Bierkästen geladen hatte, kam auf Höhe des Heidehauses in einer Kurve ins Schlingern, sagte eine Polizeisprecherin LandesWelle.
Die Ladung rutschte vom Hänger und verteilte sich auf einer Länge von rund 75 Metern auf der B4 . Der LKW-Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt; allerdings entstand ein Schaden von rund 25.000 Euro.

Weitere Artikel

Veranstaltungstipps für den 26.-28. April!
Veranstaltungstipps für den 26.-28....
Gesundheitsministerin fordert Maßnahmen gegen Apothekensterben
Gesundheitsministerin fordert...
Saisonale Gemüsekiste aus der Region
Saisonale Gemüsekiste aus der Region
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de