Lesara Logistikzentrum in Erfurt eröffnet

In Erfurt eröffnet heute Vormittag das Logistikzentrum des Online-Modehändlers Lesara. Von dem Zentrallager aus sollen Produkte nach ganz Europa verschickt werden. Wie uns Lesara-Gründer Roman Kirsch im Interview gesagt hat, hat Erfurt einen großen Standortvorteil. Die Landeshauptstadt sei zentral gelegen und habe eine gute Anbindung an das Autobahnnetz und auch an den Flugverkehr. Das garantiere kürzeste Wege zu den Kunden. Lesara startet in Erfurt mit 150 Mitarbeitern. Es gibt aber auch noch offenen Stellen zu besetzen.

Weitere Artikel

VMT hat über 100.000 Deutschlandtickets verkauft
VMT hat über 100.000...
Veranstaltungstipps für den 19.-21. April!
Veranstaltungstipps für den 19.-21....
Rhönomat: Snacks und Getränke to go
Rhönomat: Snacks und Getränke to go
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de