LandesWelle WeihnachtsWelle startet durch

Die schönste Zeit des Jahres geht wieder los! Passend dazu gibt es die LandesWelle Weihnachtswelle. Hier kriegen Sie 24 Stunden am Tag Weihnachtshits und vieles mehr. Neu in diesem Jahr ist eine Kooperation mit der evangelischen Kirche. 

LandesWelle Thüringen Evangelische Kirche kooperieren

LandesWelle Thüringen und die Evangelische Kirche in Mitteldeutschland (EKM) kooperieren in der Adventszeit im Internet. Vom 1. bis 26. Dezember bieten wir gemeinsam das Streaming-Programm "LandesWelle WeihnachtsWelle" an. Bei dem ausschließlich über das Internet zu empfangenden Programm handelt es sich um die erste derartige Kooperation zwischen einem Radiosender und einer Landeskirche bundesweit.

Webradio mit dem gewissen Extra

Gemeinsam wollen wir uns damit auf die Veränderungen im Nutzungsverhalten der Audiokonsumenten einstellen. Der nichtmusikalische Inhalt, der in acht Rubriken angeboten wird, wurde in Verantwortung der Landeskirche produziert. Präsentiert wurden weihnachtliche Gedichte und Geschichten, Interpretationen von klassischen Weihnachtsliedern und modernen Popsongs, Backtipps und aktuelle journalistischen Reportagen, die von Weihnachtskrippenbastlern und Nussknackerschnitzern erzählten.

Weitere Artikel

 Auto bleibt in Thüringen beliebtestes Fortbewegungsmittel
Auto bleibt in Thüringen beliebtestes...
Wer wird Kleister-Meister? - Thüringer tritt bei Schnelltapezier-Meisterschaft an
Wer wird Kleister-Meister? - Thüringer...
Thüringer Brauereien verkaufen weniger Bier
Thüringer Brauereien verkaufen weniger...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de