Landesregierung berät zu Corona-Lockerung

Die Thüringer Landesregierung berät heute am Nachmittag über Corona-Lockerungen. Eine neue Verordnung soll noch am Wochenende in Kraft treten.

Viele Detailfragen

Heute will die Thüringer Landesregierung in einer Schaltkonferenz besprechen, wie es bei uns in der Corona-Krise weitergeht, wie ein Teil der strengen Corona-Beschränkungen gelockert werden soll. Dabei geht es um viele Detailfragen von der Öffnung von Schulen über die Voraussetzungen, unter denen Geschäfte, aber auch Museen oder Friseursalons in den kommenden Wochen wieder arbeiten können. 

Neue Rechtsverordnung am Wochenende

Die neue Rechtsverordnung soll nach Angaben der Staatskanzlei am Wochenende veröffentlicht werden und damit die aktuellen Regelungen der Thüringer Landesregierung ablösen.

Weitere Artikel

In Thüringen werden mehr Eier produziert
In Thüringen werden mehr Eier produziert
Thüringens Außenhandel wächst
Thüringens Außenhandel wächst
Osterbräuche: Von nassen Montagen und gruseligen Prozessionen
Osterbräuche: Von nassen Montagen und...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de