Kuh flüchtet vor Schlachter mit Sprung über Zaun - Auch Polizei kann sie nicht finden

Für eine Kuh aus Erfurt schien das Schicksal am Montag besiegelt.

Der Weg zum Schlachter stand für sie an. Beim Verladen in einen Anhänger entschied sie sich aber für einen anderen Weg. Für den Paarhufer gab es kein Halten mehr und das Tier sprang über einen Zaun.

Vergeblich versuchten laut Polizei Verantwortliche die Kuh im Bereich des Haarbergs wieder einzufangen. Dem Rind gelang schließlich die Flucht.

Auf der Suche nach dem Tier kam auch die Polizei mit einem Hubschrauber zum Einsatz. Von der Kuhdame fehlt allerdings nach wie vor jede Spur. Möglicherweise hält sie sich in einem nahegelegenen Waldstück auf.

Weitere Artikel

Wer wird Kleister-Meister? - Thüringer tritt bei Schnelltapezier-Meisterschaft an
Wer wird Kleister-Meister? - Thüringer...
Thüringer Brauereien verkaufen weniger Bier
Thüringer Brauereien verkaufen weniger...
Charakterfrage Autofarbe? - Was die Lackfarbe über den Fahrer verrät
Charakterfrage Autofarbe? - Was die...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de