Komparsen gesucht

Anfang kommenden Jahres sollen in Gera gleich zwei Filmproduktionen starten, bzw. geht es um einen Film und eine größere Serie. Für beide Projekte werden aktuell noch Thüringer gesucht, die Lust haben, auf ein bisschen Schauspielerei und eine kleine Gage.

Projekt eins ist ein Film über den einzigen farbigen Volkspolizisten der DDR. Dafür soll auf dem Sportplatz vom Post SV Gera ein Fußballspiel nachgestellt werden. Hierfür werden Komparsen zwischen 18 und 25 Jahren gesucht, eine gewisse Affinität zum Fußball ist sicher von Vorteil. Wichtig ist, dass sie sich einen ganzen Drehtag lang frei nehmen können – wahrscheinlich wird es ein Mittwoch Anfang Februar sein. Verantwortlich ist die UFA Fiction Productions GmbH. Interessenten können sich aber auch bei der Fußball-Abteilung vom Post SV Gera melden.

Projekt zwei ist noch ziemlich geheim. Bisher ist nur bekannt, dass es sich um ein großes Serienprojekt im Auftrag eines Streaming-Anbieters handelt. Gesucht werden Menschen aus Gera und Umgebung, zwischen 18 und 80 Jahren, ganz egal, wie sie aussehen. Bewerben funktioniert hier ganz einfach übers Internet auf www.filmissimo.de. Voraussetzung ist ebenfalls, dass man sich einen ganzen Drehtag frei nehmen kann. Dafür gibts aber auch eine kleine Gage (branchenüblich sind, je nach Einsatz, zwischen 40 und 90 Euro) und Verpflegung am Drehtag, plus natürlich ein kleines bisschen Ruhm!

Weitere Artikel

Neues Zeitalter für Thüringer Bahnverkehr
Neues Zeitalter für Thüringer...
VMT hat über 100.000 Deutschlandtickets verkauft
VMT hat über 100.000...
Veranstaltungstipps für den 19.-21. April!
Veranstaltungstipps für den 19.-21....
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de