Kleintransporter überschlägt sich auf A38 mehrfach

Gestern Mittag kam ein Kleintransporter auf der A38 zwischen Heiligenstadt und Arenshausen aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte in die Leitplanke und überschlug sich danach gleich mehrfach. Es hätte aber noch schlimmer ausgehen können, denn der Transporter kam erst kurz vor der Bebertalbrücke entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen. Wäre er nur ein paar Meter weiter gerutscht, wäre es 35 Meter in die Tiefe gegangen. Beide Insassen, die einen großen Schutzengel haben müssen, wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht.


Weitere Artikel

VMT hat über 100.000 Deutschlandtickets verkauft
VMT hat über 100.000...
Veranstaltungstipps für den 19.-21. April!
Veranstaltungstipps für den 19.-21....
Kunstwerke der Straße: Schmalkaldener verschönert LKW
Kunstwerke der Straße: Schmalkaldener...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de