Kind bei Sturz aus Hochzeitsoldtimer leicht verletzt

Es war der Hochzeitstag des Jahres: der 18.08.18. In ganz Thüringen hatten die Standesämter alle Hände voll zu tun, den Ansturm der Turteltauben zu bewältigen.

Im Kreis Gotha gab es einen Hochzeitstag, den die ganze Familie mit Sicherheit nicht vergessen wird, und nicht nur wegen des Schnapszahldatums. Bei der Fahrt zur Trauung seiner Eltern ist dort ein sieben Jahre alter Junge aus dem Oldtimer des Brautpaars gefallen. Alle drei waren in einem 87 Jahre alten Oldtimer ohne Sicherheitsgurt unterwegs nach Waltershausen. In einer Kurve öffnete sich die Beifahrertür, das Kind stürzte heraus und verletzte sich leicht. Die Hochzeit am 18.8.2018 konnte trotzdem stattfinden.

Weitere Artikel

Veranstaltungstipps für den 26.-28. April!
Veranstaltungstipps für den 26.-28....
Gesundheitsministerin fordert Maßnahmen gegen Apothekensterben
Gesundheitsministerin fordert...
Saisonale Gemüsekiste aus der Region
Saisonale Gemüsekiste aus der Region
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de