40.000 Euro zum Teilen: Kerstin aus Bad Langensalza

Kerstin hat jeden Tag vor dem Radio gesessen und auf ihren Namen gehofft: heute war es soweit, sie konnte bei den 40.000 zum Teilen gewissen. Für sie selbst steht nächstes Jahr eine große Veränderung an: sie bekommt nämlich Nachwuchs. Da sind die 1000 Euro gut aufgehoben.

  • 40.000 Euro zum Teilen: Kerstin aus Bad Langensalza 07.12.2023


Schwierige Felle e.V. ist das Herzensprojekt der Wahl


Schwierige Felle e.V. ist eine Doppeldeutigkeit: Damit sind schwierige Hunde gemeint, also schwierige Fälle. In Kombination mit den Fellnasen kommt da der doppeldeutige Name raus: Schwierige Felle e.V. kümmert sich um Hunde, die zum Beispiel aus dem Ausland kommen, auf Tötungsstationen gelandet sind oder auf der Straße gelebt haben. "Ich habe nicht so ein schwieriges Fellchen Zuhause, eine Freundin aber", sagt Kerstin im Interview. Die Arbeit des Vereins will sie aber unterstützen. Deswegen gehen ihre zweiten 1000 Euro zum Verein Schwierige Felle.

  • 40.000 Euro zum Teilen: Schwierige Felle e.V. 08.12.2023



Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße auch von der Nordthüringer Volksbank!








Weitere Artikel

Steinmeier ruft  in Jena zu Optimismus und Weltoffenheit auf
Steinmeier ruft in Jena zu Optimismus...
Viehtransporter verunglückt auf A71 - Kühe laufen auf Autobahn
Viehtransporter verunglückt auf A71 -...
In Erfurt steigt Thüringens erste Kniffel-Meisterschaft
In Erfurt steigt Thüringens erste...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de