Kampf ums Krankenhaus geht weiter

Der Kreisausschuss des Saale-Orla-Kreises fordert den Erhalt des Krankenhauses in Schleiz. Landrat Thomas Fügmann wurde beauftragt, "alles dafür zu tun", teilte das Landratsamt mit. Das Schleizer Krankenhaus gehört zum Kreiskrankenhaus in Greiz - und das schreibt Rote Zahlen. Die Schleizer befürchten deshalb den Verlust IHRES Krankenhauses. Die Geburtsstation wurde bereits geschlossen. Für den Erhalt der Einrichtung sind Tausende Unterschriften gesammelt worden. Auch demonstriert wurde schon.

Weitere Artikel

Bei JD Norman steht fast alles still
Bei JD Norman steht fast alles still
Maskottchen für die BUGA 2021 vorgestellt
Maskottchen für die BUGA 2021...
Thüringer Tourismusbranche leidet unter Corona
Thüringer Tourismusbranche leidet...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de