Kampf ums Krankenhaus geht weiter

Der Kreisausschuss des Saale-Orla-Kreises fordert den Erhalt des Krankenhauses in Schleiz. Landrat Thomas Fügmann wurde beauftragt, "alles dafür zu tun", teilte das Landratsamt mit. Das Schleizer Krankenhaus gehört zum Kreiskrankenhaus in Greiz - und das schreibt Rote Zahlen. Die Schleizer befürchten deshalb den Verlust IHRES Krankenhauses. Die Geburtsstation wurde bereits geschlossen. Für den Erhalt der Einrichtung sind Tausende Unterschriften gesammelt worden. Auch demonstriert wurde schon.

Weitere Artikel

Saisonale Gemüsekiste aus der Region
Saisonale Gemüsekiste aus der Region
 Auto bleibt in Thüringen beliebtestes Fortbewegungsmittel
Auto bleibt in Thüringen beliebtestes...
Wer wird Kleister-Meister? - Thüringer tritt bei Schnelltapezier-Meisterschaft an
Wer wird Kleister-Meister? - Thüringer...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de