Jugendliche wegen Alkoholvergiftung im Erfurter Krankenhaus

Einen gefährlichen Start in die Winterferien hat eine Gruppe Kinder in Erfurt hingelegt. Mehrere Kinder und Jugendliche hatten sich gestern im ehemaligen Zeitungs-Hochhaus am Juri-Gagarin Ring betrunken. Das Ende vom Lied: Eine 12-Jährige überschätzte sich wohl und war nicht mehr ansprechbar. Ein Rettungswagen brachte sie mit einer Alkoholvergiftung ins Krankenhaus. Die anderen Kinder wurden von der Polizei zurück nach Hause zu ihren Eltern gebracht.

Weitere Artikel

VMT hat über 100.000 Deutschlandtickets verkauft
VMT hat über 100.000...
Veranstaltungstipps für den 19.-21. April!
Veranstaltungstipps für den 19.-21....
Rhönomat: Snacks und Getränke to go
Rhönomat: Snacks und Getränke to go
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de