Industriegebiet Goldene Aue - bald erste Ansiedlung?

Noch in diesem Jahr soll sich im Industriegebiet in der Goldenen Aue in Nordhausen das erste Unternehmen ansiedeln. Das sagte LEG-Geschäftsführer Andreas Krey am Abend vor den Mitgliedern des Nordthüringer Unternehmerverbandes. Nach Landeswelle-Informationen könnte es sich bei der Ansiedlung um einen europaweit tätigen Logistiker handeln. Das 100 Hektar große Industriegebiet ist seit mehr als einem Jahr vermarktungsreif und aber immer noch nicht belegt. Seine Erschließung hat mehr als 33 Millionen Euro gekostet.

Weitere Artikel

Veranstaltungstipps für den 26.-28. April!
Veranstaltungstipps für den 26.-28....
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in Thüringen
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in...
Gesundheitsministerin fordert Maßnahmen gegen Apothekensterben
Gesundheitsministerin fordert...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de