Im Fadenkreuz der Corona-Gegner

Thüringer Lokalpolitiker sehen sich zunehmend Angriffen von Corona-Gegnern ausgesetzt, obwohl sie nur die von Bund und Bundesländern beschlossenen Maßnahmen umsetzen. Zwei Landräte und ein Bürgermeister erzählen von ihren Erfahrungen.

Was beschließen Angela Merkel und die Länderchefs? Welche Corona-Maßnahmen gibt es diesmal? Wie lang werden sie wohl anhalten und wie sehr müssen wir uns weiterhin einschränken? Es schwingt an solchen Tagen immer irgendwie ein ungutes Gefühl mit. Für die Landräte und Bürgermeister in Thüringen aber zusätzlich noch das ungute Gefühl, die beschlossenen Corona-Maßnahmen in ihren Landkreisen, Städten und Gemeinden umsetzen zu müssen – und sich damit leider neuerdings auch immer wieder ins Fadenkreuz der Corona-Gegner zu begeben.

Hören Sie dazu unseren Bericht der Betroffenen „Im Fadenkreuz der Corona-Gegner“:
Im Fadenkreuz der Corona-Gegner

Weitere Artikel

Veranstaltungstipps für den 26.-28. April!
Veranstaltungstipps für den 26.-28....
Gesundheitsministerin fordert Maßnahmen gegen Apothekensterben
Gesundheitsministerin fordert...
Saisonale Gemüsekiste aus der Region
Saisonale Gemüsekiste aus der Region
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de